Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Rocky & Friends boten ein grandioses Konzert

STADT HAAG. Um seinen 60. Geburtstag würdig zu feiern lud der vielseitige Musiker Martin "Rocky" Rockenschaub 30 Freunde  - allesamt hochkarätige Musiker - ein, um ein gemeinsames Konzert im Rahmenprogramm des Haager Theatersommes zu geben. Das Konzert war tatsächlich grandios: Hervorragende Arrangements - größtenteils hausgemacht - boten für alle Mitwirkenden großen Spielraum und einen sehr stimmigen Klang, hervorragend gemischt vom Tontechniker Klaus Lehner. Die musikalische Bandbreite war extrem vielseitig und reichte von  Beatles-Songs bis zu Songs von Frank Sinatra, feinste Chor-, Streicher- und Bläsersets gaben den Liedern und Songs eine kompakte Fülle. Besonders unterhaltsam war auch Rockys spontane und witzige Moderation. Das Publikum war begeistert und zeigte das mit Standing Ovations. Kaum getrübt wurden die Konzertfreuden durch ein kleines Gewitterl, das während des Konzerts für etwas Feuchtigkeit sorgte.

Aus technischen Gründen entspricht die Reihenfolge der Bilder nicht der chronologischen Reihenfolge.


156 Bilder