Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Die St.Peterer Meile 2018

Tips Logo Reinhard Leeb, 19.06.2018 , 3352 St. Peter in der Au

ST.PETER/AU. Bereits zum 27. Mal hat das Laufevent über eine Distanz von drei Meilen in der Gemeinde stattgefunden, wo über 270 Teilnehmer um die Wette liefen.

In den Kategorien Schüler waren kürzere Distanzen zurückzulegen. Die Teilnehmern des Hauptlaufes hatten mit den drei Meilen etwas mehr als fünf Kilometer zu bewältigen. Den Hauptlauf konnte Klaus Vogl mit einer Zeit von 15:50,5 Min. gewinnen, Zweiter wurde Manuel Haider mit 17:13,0 Min. und Dritter Michael Gröblinger mit 17:13,4 Min. Bei den Frauen gewann Lisa Rammel mit einer Zeit von 20:48,4 Min. Zweite wurde Silvia Haiderer mit 22:43,0 Min. und Dritte wurde Elisabeth Brandner mit einer Zeit von 23:08,5 Min. Erstmalig nahm auch eine Braut am Lauf teil. Die Sportlehrerin Maria Rohrhofer war mit ihrer Polterrunde angetreten und konnte die volle Distanz absolvieren. Mit einer Zeit von 37:19,5 Min. konnte sie den Sieg in ihrer Altersklasse im Brautkleid über die Schwelle tragen.

Alle Fotos: Leeb


151 Bilder