Donnerstag 28. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST.A.LL 66: Ein würdiges Fest für Andreas Steiner

AMSTETTEN. Eine große Schar an Freunden traf sich in der Galerie Schau-ST.A.LL, um sich an Andreas Steiner zu erinnern.

Zahlreiche Kunstschaffende, Kulturinterssierte, Freunde und Verwandte Andreas Steiners bevölkerten die Galerie Schau-ST.A.LL und ehrten den im Dezember 2017 verstorbenen Künstler, Galeristen und vor allem Menschen. Während in den vielen Ausstellungen, die Steiner ausgerichtet hatte, vor allem die Werke der Gäste im Vordergrund standen, waren diesmal ausgewählt Werke Steiners ausgestellt.Im Garten war eine Bühne mit vollem Equipment aufgestellt und zehn Bands, die bei Vernissagen Steiners gespielt hatten, traten auf und stießen auf große Begeisterung der ST.A.LL-Familie.

 Aus technischen Gründen entspricht die Reihenfolge der Fotos nicht der chronologischen Reihenfolge.


121 Bilder