Knapp tausend Besucher kamen zur Mosti Con nach Amstetten

Knapp tausend Besucher kamen zur Mosti Con nach Amstetten

Thomas Lettner Thomas Lettner, Tips Redaktion, 04.03.2019 16:29 Uhr (38 Bilder)

AMSTETTEN. Sie war schrill, bunt und sehr entspannt – die Comicmesse Mosti Con lockte am Wochenende knapp tausend Besucher aus mehreren Bundesländern ins EKZ West. "Dafür, dass es die erste Most Con war, bin ich, von einigen Kinderkrankheiten abgesehen sehr zufrieden. Wir haben sehr viel Lob bekommen. Die Stimmung war sehr positiv und entspannt", freut sich Veranstalter Günther Hörmann, der nach Tagen der Vorbereitung und Organisation einen erschöpften Eindruck macht. Besonders gut angekommen sind die Tanz- und Show Acts auf der Bühne wie die Jedi-Schwertkämpfe oder das Muggle Quidditch Schnuppertraining. Von vielen Vereinen gibt es schon eine Zusage für nächstes Jahr. 

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern