Stadtoase 2015

  • Bilder: 4
  • Erstellt von: Sabrina Reiter
  • Datum: 27.07.2015
Teilen:

Die Stadtoase 2015 - das Straßenkunst und Kultur Fest ging am Samstag, 25. Juli, in die 2. Runde. Wie bereits im Vorjahr wurde der Stadtplatz in Braunau für einen Nachmittag in eine bunte und kreative Welt verwandelt.

Das besondere der Stadtoase ist, dass die Besucher nicht nur zum Fest gehen sondern mit allen Workshops und Angeboten ein Interaktiver Teil vom Fest werden. Der Bubble Clown Eliran Hasson verzauberte mit seinen Seifenblasen Groß und Klein, verschiedenste Straßenmusiker, Hula Hoop- und Jonglierkünster zeigten eine tolle Show und es gab Lachyoga Kurse und ein Entspannungs Zelt von Gabi Fink. Gerald und seine Frau (Trommelklang) waren ebenso mit einem Trommelworkshop dabei und der Didgeridoo Künstler und die Wiener Akrobaten Wosax Finn bereicherten das Programm. Zum Abschluss gab es noch Musik von Mr. Manhattan and the Geckos und der Kirchdorfer Band the Unduster, die Feuershow von Drums on Fire begeisterte alle Besucher.

weitere Bildergalerien