Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Galaabend der Feuerwehr

Erstmals im Rahmen eines Galaabends in der KTM Motohall in Mattighofen überreichte das Bezirksfeuerwehrkommando Auszeichnungen für Bewerbsleistungen und feuerwehrfreundliche Unternehmen. Zu Beginn wurden die jeweils drei Besten in den Liga-Wertungen : 1. Klasse, 2. Klasse und Bezirksliga sowohl der Jugend- als auch die Aktivgruppen ausgezeichnet. Anschließend die Teilnehmer der Leistungsprüfungen in Gold FLA und FuLA. Da in diesem Jahr auch der alle vier Jahre stattfindende Bundesleistungswettbewerb in St. Pölten stattfand, wurde der Gruppe von der Feuerwehr Pfendhub das begehrte Bundesleistungsabzeichen in diesem würdigen Rahmen überreicht. Nächster Auszeichnungspunkt war die Überreichung der zahlreichen Bewerter-Verdienstabzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Florian-Ehrenmedaille für Unternehmen

Die "Große Florian-Ehrenmedaille in Bronze" für feuerwehrfreundliche Unternehmen ging heuer an die Firmen Hargassner in Weng, myTools in Ranshofen und Holzbau Kreiseder aus Kirchberg.


21 Bilder