Sommernachtsfeier des ETV Enns 1874

  • Bilder: 25
  • Erstellt von: Rafael Haslauer
  • Datum: 07.07.2019
Teilen:

INFO:

ENNS. Der ETV Enns "1874" feierte gestern mit der traditionellen Sommernacht den Abschluss der Mannschaftsmeisterschaften. Nach den Begrüßungsworten von Präsident Franz Paul nahm Obmann Berthold Prüller die Ehrung der Spieler vor, die bei den OÖ Mannschaftsmeisterschaften im Einsatz waren. Vor allem den Mannschaftsführern, die als Verantwortliche ihrer Mannschaft das Geschehen auch abseits des Platzes organisieren, wurde ein besonderer Dank ausgesprochen. 

Stimmungsvoller Abend

Dankbar waren die Spieler, Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins sichtlich auch für das reichlich angerichtete Grillbuffet, das Grillmeister Szabi Geleta herbeizauberte und so kulinarisch keine Wünsche offen ließ. Das stimmungsvolle Ambiente der Anlage lud im Anschluss dazu ein, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. 

weitere Bildergalerien