Wirt auf da Fürling feiert Sympathicus Sieg

  • Bilder: 20
  • Erstellt von: Regina Wiesinger
  • Datum: 15.08.2016
Teilen:

INFO:

GUTAU. Die Schnipselschlacht war schon geschlagen, jetzt durfte der Triumph gefeiert werden: Die Wirtsleute Gerlinde und Josef Rampetsreiter bedankten sich mit einem großen Fest bei allen Stammgästen und Freunden, die durch ihr Engagement den Landessieg des Wirts auf da Fürling bei der Tips-Sympathicus-Wahl 2016 ermöglicht haben. Einen Teil der Siegesprämie, 150 Liter Freibier von der BrauUnion, schenkten die Landessieger gleich beim Fest aus. Der Rest des Gewinnbudgets ist für den Betriebsausflug reserviert.

Tips-Chefredakteur Josef Gruber ließ es sich nicht nehmen, Gerlinde und Josef Rampetsreiter noch einmal persönlich zum Sympathicus-Landessieg zu gratulieren. Ebenfalls unter den bestens gelaunten Festgästen: Gebietsleiter Klaus Kern von der BrauUnion, Bürgermeister Josef Lindner, SPÖ-Fraktionsobmann Dominic Brunner sowie die Mitglieder des Traktor Oldtimer Clubs Gutau, die "ihren" Wirt gebührend hochleben ließen.

weitere Bildergalerien