Tips exklusiv: Folkshilfe rockten in Roswithas Wohnzimmer

  • Bilder: 3
  • Erstellt von: Valerie Himmelbauer
  • Datum: 08.03.2018
Teilen:

INFO:

Gemeinsam mit ihren 18 engsten Freunden durfte Tips-Gewinnerin Roswitha Buchgeher die pure Energie und die feurige Musik von folkshilfe in ihrem eigenen Heim beim exklusiven Wohnzimmer-Konzert – präsentiert von Tips – genießen.

"Mega Stimmung bei uns daheim"

Die Freude war Roswitha Buchgeher sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben: Mit ihrem strahlendsten Lächeln begrüßte die Tips-Gewinnerin des exklusiven Wohnzimmer-Konzerts die folkshilfe-Bandmitglieder bei sich zu Hause: "Sie sind voll sympathisch, bodenständig und total lässig drauf. Für die Band war es das erste Wohnzimmerkonzert – und das haben sie super gemacht", ist Roswitha Buchgeher auch am nächsten Tag noch ganz euphorisch. Besonders überrascht war die hübsche Blondine auch, als Flo, Paul und Gabriel der Wartbergerin persönlich ein Lied widmeten: "Ich fand es genial, dass die Jungs meinen Namen bei ihrem neuen Song "Maria Dolores" einbauten. Sie haben mega Stimmung in unser Wohnzimmer gebracht, alle waren total begeistert".

Stars zum Angreifen

Bereits vor dem exklusiven Konzerterlebnis war Roswitha folkshilfe-Fan, "seit dem Konzert gefallen mir die Lieder der Band noch mehr. Es ist etwas ganz anderes, eine Band einmal so hautnah in den eigenen vier Wänden zu empfangen als auf einem Konzert zu sehen – eine tolle Idee. Ich hoffe, dass wir so etwas noch einmal erleben können, denn so ein Wohnzimmerkonzert ist einfach unglaublich".

weitere Bildergalerien