Selfies aus dem schönen Sandl

Selfies aus dem schönen Sandl

Regina Wiesinger Regina Wiesinger, Tips Redaktion, 16.05.2018 13:49 Uhr (6 Bilder)

SANDL. Viele Tips-Leser haben Selfies vom Lieblingsplatzerl in Sandl geschickt. Vor allem die Natur lockt in der Gemeinde. Für alle, die uns ein Selfie übermittelt haben, liegt in der Geschäftsstelle Freistadt ein Tips-Überraschungssackerl bereit.

Loading ...
Bilder werden geladen
Karin Holzhaider und ihre Söhne Tobias und Jonas lieben die Rosenhofer Teiche. Die Familie genießt dort besonders die Ruhe und die Natur. Natürlich gibt es aber im Wald und rund um die Teiche viel zu entdecken und manchmal kommen auch die Enten ans Ufer, um gefüttert zu werden.
Tanja Gutenbrunner und ihre Hündin Jenny sind gerne in der Natur unterwegs und sportlich aktiv. Ihr Lieblingsplatzerl in der Gemeinde Sandl ist das Gipfelkreuz am Viehberg. Hier auf mehr als 1000 Metern Seehöhe ist die Luft wohl besonders frisch!
Elisabeth Koppenberger relaxed am liebsten beim Lesen der aktuellen Tips auf der grünen Wiese vor ihrem Elternhaus in Rothenbachl, wo jedes Jahr der Löwenzahn die Wiese zum Leuchten bringt.
Sigrid Etzlstofer, Ernährungs-und Fitnesscoach, sendet mit ihrem Selfie Frühlingsgrüße aus dem schönen Neuhof, wo sich auch die Natur in voller Pracht zeigt.
Bei einem Wandertag am Viehberg gab es einen Wanderfotowettbewerb. Dieses Foto belegte zwar nicht den ersten Platz, das Bild hat es aber trotzdem in die Tips geschafft!
Martina Dreiling hat uns dieses Bild von ihren skibegeisterten Jungs am Viehberg geschickt.

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:


weitere Bildergalerien


Wir trauern