PIERBACH: Interessante Ausführungen des Ruttensteiner Erhaltungsvereins!

  • Bilder: 33
  • Erstellt von: Bruno Haneder
  • Datum: 27.03.2022
Teilen:

Bei der Jahreshauptversammlung des Ruttensteiner Erhaltungsvereins am 26. März 2022 in Pierbach erfuhr man, was hier so an Arbeit geleistet wird, um die Burgruine RUTTENSTEIN der Öffentlichkeit dauernd zugänglich zu machen und die Sicherheit zu gewährleisten.

Hut ab vor allen Mitgliedern, die hier ihre Freizeit opfern!

Das kostet natürlich auch Geld. Wer einen kleinen Teil dazu beitragen möchte, kann zum momentanen jährlichen Beitrag von € 14,- Mitglied werden!

Das Beitrittsformular kann hier heruntergeladen werden: www.ruttenstein.at/erhaltungsverein/mitgliedschaft-im-ruttensteiner-erhaltungsverein

Ich durfte dort auch mein Fotobuch "Lebensregion Mühlviertler Alm" vorstellen und bekam dabei sehr viele positive Rückmeldungen!

Bilder der Burgruine Ruttenstein gibt es hier: www.pictrs.com/fotografik/5130799/pierbach

weitere Bildergalerien