Gut besuchter Mondscheinbummel

  • Bilder: 21
  • Erstellt von: Daniela Toth
  • Datum: 01.08.2015
Teilen:

INFO:

GMUNDEN. Aus allen Himmelsrichtungen strömten die Besucher in die Innenstadt Gmundens, um beim Mondscheinbummel dabei zu sein. Mit viel Mühe und Liebe wurden Straßen und Plätze dekoriert, über die mit Palmen geschmückte Traunbrücke kommend hatte man das Gefühl im Süden und im Urlaub zu sein. Die Innenstadt wurde zur Fußgängerzone erklärt, viele nutzten die kostenlose Anreisemöglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Musikbegleitung an vielen Punkten der Plätze und Gassen lud zum Verweilen und Lauschen ein, die Kunstmeile am alten Marktplatz verdient ein Prädikat sehenswert und auch die Kulinarik konnte sich sehen und schmecken lassen. In vielen Geschäften gab es besondere Leckerbissen und Attraktionen, sodass keine Langeweile aufkam.

weitere Bildergalerien