SEER-Konzert am Lichterfest

  • Bilder: 15
  • Erstellt von: Daniela Toth
  • Datum: 10.08.2015
Teilen:

INFO:

GMUNDEN. Über zehntausend Gäste kamen zum Lichterfest an den Traunsee. Auf verschiedenen Bühnen vom Rathausplatz der Esplanade entlang spielten bekannte Musikgruppen wie Nashville, The-Rockets,...  und als Höhepunkt der abendliche Auftritt der SEER am Rathausplatz, denen unmittelbar zuvor ihre bereits 13. Platin-Schallplatte überreicht worden war. 

Und um Punkt 22:22 Uhr wurde die erste Rakete zum Riesen Klangfeuerwerk abgefeuert. Über 20 Minuten kam man aus dem Staunen nicht heraus und mit tosendem Applaus wurde das "Kunstwerk" von Sigi Grabner und seinem Team begleitet. Und so hatte auch der Wettergott ein Einsehen, außer kräftigen Windböen und einigen Regentropfen hielt  der Himmel die Schleusen geschlossen und das Fest konnte ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen.

weitere Bildergalerien