Stürmischer Sonntag in Ohlsdorf

Stürmischer Sonntag in Ohlsdorf

Daniela Toth Daniela Toth, Tips Redaktion, 30.10.2017 13:35 Uhr (6 Bilder)

OHLSDORF. Auch in Ohlsdorf galt es, zahlreiche Einsätze während des Sturmes abzuarbeiten. So hinterließ eine vom Sturm gelöste Eternitplatte in großes Loch in einem Hausdach, das von der Feuerwehr abgesichert und abgedeckt wurde. Daneben mussten mehrere Straßen geräumt werden, die durch umgefallene Bäume blockiert waren – vor allem die Zufahrt zum Gasthaus Kohlwehr war mehrfach versperrt. Auch auf der Landesstraße durch Ohlsdorf mussten Bäume und Äste entfernt werden. Nachdem die Bäume im Haselwald aufgearbeitet waren, wurde dieses Straßenstück zur Sicherheit für die Verkehrsteilnehmer komplett gesperrt.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern