Scharnstein: Der Flohmarkt auf dem Kirchenplatz war von den Ausstellern und Besuchern gut frequentiert.

  • Bilder: 29
  • Erstellt von: Friedrich Bamer
  • Datum: 29.08.2020
Teilen:

INFO:

Scharnstein: Letzten Samstag 29. August wurde der alljährliche Flohmarkt auf dem Kirchenplatz in Scharnstein abgehalten. Es waren doch viele Aussteller zu diesem Markt gekommen, wobei unter dem zum Verkauf angebotenen Waren, recht interressante Artikel dabei waren. So hat ein Aussteller eine größere Anzahl von Jagdtrophäen ausgestellt. Aber auch andere Angebote die sehenswert waren waren dort zu finden. Im angrezenden Gasthaus hatten die " Wirtsleut " zu einem Frühschoppen geladen, wo ein Musikerquartett mit ihren fröhlichen Klängen für beste Unterhaltung sorgte. Alles in allem ist die ganze Veranstaltung recht erfolgreich verlaufen, die recht gut besucht worden war.

Die folgenden Fotos sollen den Verlauf des Flohmarktes dokumentieren. Text und Fotos von Friedrich Bamer..

weitere Bildergalerien