Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Grünau im Almtal : Gelungener Genuss und Handwerksmarkt beim Hotel Almtalhof.

Grünau im Almtal : Der Handwerksmarkt ist recht erfolgreich verlaufen. Am Sa.3. Juli wurde der beim Hotel Almtalhof durchgeführte Genuss und Handwerksmarkt von vielen Besuchern frequentiert . Eine Anzahl von Ausstellern, hatten ihre Produkte den Besuchern angeboten und es waren recht interessante Produkte dabei. Auch der Märchenerzähler Helmut Wittmann kam mit seiner Frau vorbei, als auch der Bürgermeister LAbg. Rudolf Raffelsberger mit seiner Frau anwesend war. 3 Musikanten hatten nachmittags mit bester Stimmung für Unterhaltung der Besucher gesorgt. Ein Fernsehteam von TV1 hat Aufnahmen und Interview von dieser Veranstaltung gemacht.

Für Speisen und Getränke wurde ausreichend gesorgt. Alles in allem eine erfolgreiche Veranstaltung. Die folgenden Fotos sollen den Handwerksmarkt ausreichend dokumentieren.   Alle Fotos : Friedrich Bamer.


34 Bilder