Grünau im Almtal : Der Kirchenchor bereicherte mit dem Gesang den Festgottesdienst der Ehejubiläen.

  • Bilder: 41
  • Erstellt von: Friedrich Bamer
  • Datum: 06.09.2021
Teilen:

Grünau im Almtal  Am sonnenreichen Ehejubiläumstag des sonntags 5. September war ein Festtag für die Ehejubilare.  Der Hr. Pfarrer P. Leopold Fürst zelebrierta den Festgottesdienst der vom Kirchenchor, dessen Gesang mit Orgelbegleitung und Volksgesang sehr bereichert wurde. 

An diesem Traum-Spätsommertag hatten sich die Ehejubilare die 25, 30, 40, 50, 55 und 60 Jahre verheiratet sind zu diesem Festgottesdienst eingefunden . Die Obfrau des Pfarrgemeinderates Gabriele Schatz hatte mit einem Gedicht die Ehejubilare sehr erfreut. 

Anschließend wurde im Pfarrsaal dieser festliche Tag fortgesetzt, dem auch der Bürgermeister Wolfgang Bammer beiwohnte.

Fotos: Die folgenden Fotos sollen den Ablauf dieses Ehejubiläumsfestes dokumentieren. Alle Fotos: Friedrich Bamer. 

weitere Bildergalerien