St. Konrad : Erntedankfest und Pfarrfest erfolgreich durchgeführt.

  • Bilder: 27
  • Erstellt von: Friedrich Bamer
  • Datum: 19.09.2022
Teilen:

St. Konrad : In der Pfarre St. Konrad bei Gmunden wurde So. 18. September das Erntedankfest mit Pfarrfest erfolgreich durchgeführt. Beim Einzug in die Pfarrkirche hatte die Jugend die geschmückte Erntekrone in die Kirche getragen. Auch die Goldhaubenfrauen und die Kindergartenkinder, wohnten dem Festgottesdienst bei, der vom Hr. Pfarrer P. Leopold Fürst zelebriert wurde, der vom Kirchenchor mit Orgelbegleitung musikalisch umrahmt wurde, der mit dem Loblied Großer Gott wir loben Dich festlich ausklang.

Daran schloß sich im Pfarrheim ein Pfarrfest an, wo viele kulinarische Schmankerln verkostet wurden.

Die folgenden Fotos sollen den Ablauf dieser festlichen Stunden dokumentieren. Alle Fotos: Bamer Friedrich.

weitere Bildergalerien