Höhenflüge und rasante Fahrten bei der Flugplatzrallye

  • Bilder: 84
  • Erstellt von: Susanne Winter, MA
  • Datum: 21.09.2015
Teilen:

INFO:

MICHELDORF. Hubschrauberflüge, Mitfahrten in Rallyeautos, Schnupperflüge und Quadfahren – ein erlebnisreicher Nachmittag stand am Flugplatz Micheldorf auf dem Programm.

Zahlreiche Besucher ließen sich die Flugplatzrallye nicht entgehen. Auf einer gesperrten Strecke rund um den Flugplatz gab es für Mutige die Gelegenheit, in Rallyeautos am Beifahrersitz Platz zu nehmen und eine rasante Fahrt zu erleben.

Einige Besucher wagten sich auch in die Lüfte und nahmen in Flugzeugen, im Gyrokopter oder im Turbinenhubschrauber Platz. Einige Glückspilze freuten sich über den Gewinn eines dieser Erlebnisse. Im Veranstaltungszelt wurde gegrillt, es gab ein internationales Buffet und auch alle Uhudlerfreunde kamen auf ihre Kosten.

weitere Bildergalerien