Allerhand Kabarett in Kirchdorf am 5. Oktober

Carina Kerbl, BSc MSSc Carina Kerbl, BSc MSSc, Tips Redaktion, 10.10.2017 08:12 Uhr (53 Bilder)

KIRCHDORF. Am 5. Oktober fand zum zehnten Mal das Allerhand Kabarett in Kirchdorf statt.

David Scheid, Clemens Maria Schreiner, Pepi Hopf und Helmut Binser waren als Künstler geladen. Doch es gab auch noch zwei weitere Künstler, die überraschend auftraten. Zum zehn-jährigen Jubiläum des Allerhand Kabaretts standen erstmals nach sieben Jahren Pause "Freda und Frieda" wieder auf der Bühne. "Freda" ist Ingrid Breitwieser und die Gattin vom Kirchdorfer Vizebürgermeister Ewald Breitwieser.

 

Alle Fotos: Helmut Dietmaier

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern