Ball der Pfadfinder in Hörsching

  • Bilder: 17
  • Erstellt von: David Ramaseder
  • Datum: 20.01.2020
Teilen:

INFO:

HÖRSCHING. Die Pfadfindergruppe Hörsching lud am 18. Jänner zum Ball ins KUSZ. 

Die Pfadfindermädchen und -Burschen probten die letzten Wochen intensiv, so wurde die Eröffnung der "Eulen" und "Panther" auch zum vollen Erfolg. Die zahlreichen Gäste genossen die gute Stimmung bei musikalischer Umrahmung von Six Pence. Kulinarisch wurde einiges geboten, gut gestärkt vom Kuchenbuffet traf man sich in geselliger Runde gerne an der Weinbar. 

Nach der Tombola folgte mit der Mitternachtseinlage der nächste Höhepunkt. Dieses Mal waren die Leiter der Gruppe gefordert, doch auch ihre Choreografie wusste zu begeistern. 

Zum Ende der gelungenen Veranstaltung gab es, wie bei den Pfadfindern so üblich, einen gemeinsamen Schlusskreis. Wir haben die besten Fotos vom Ball.

weitere Bildergalerien