Tips-Leser-Reise Tag 4: Valetta

  • Bilder: 60
  • Erstellt von: Florian Niederwimmer
  • Datum: 26.10.2018
Teilen:

INFO:

Am 4. Tag legte die Costa Fascinosa in Valetta (Malta) an. Bei herrlichem Wetter ging es zu Fuß hinein in die schöne und sehr saubere Innenstadt von Valetta, die diesjährige Kulturhauptstadt Europas.

Viele der Tips Leserinnen und Leser besuchten die eindrucksvolle 'Blaue Grotte', welche im Südwesten der Insel Malta liegt und ausschließlich vom Meer aus erreichbar ist.

Für uns ging es, bergauf und bergab durch die Gassen von Valetta, wo wir uns vom Charme der Stadt verzaubern liesen.

Am späten Nachmittag waren wir zurück am Schiff. Um 17:30 startete der Tips Sektempfang in der 'Piano Bar'. Zusammen wurde auf die Reise angestoßen und Gruppenfotos gemacht. Sogar der Hoteldirektor der Costa Fascinosa,  Manfred Schönleitner (ursprünglich aus Altschwendt in OÖ), besuchte uns und begrüßte alle Gäste.

Markus, einer der Gäste, sorgte am Piano für das musikalische Highlight des Events.

weitere Bildergalerien