Ballnacht im Land des Lächelns

  • Bilder: 46
  • Erstellt von: Margarete Frühwirth
  • Datum: 27.01.2019
Teilen:

INFO:

MAUTHAUSEN. Die Galanacht der Pfarre Mauthausen öffnete am Samstag, 26. Jänner eine Tür in den Fernen Osten.

Das diesjährige Motto "Im Land des Lächelns" zog sich wie ein roter Faden durch den Abend. Die Dekoration des Ballsaales mit Teehaus und Zen-Garten sowie die Eröffnung durch die Pfarr-Dancers erfreute zahlreiche Besucher. Für Stimmung sorgte in bewährter Weise die Tanz- und Showband Grands Filous. Für die Mitternachtseinlage hatte sich die Jugend stark gemacht und die Preise der Tombola konnten sich sehen lassen: Unter anderem wurden zwei Karten zu den Seefestspielen Mörbisch und attraktive Preise der ortsansässigen Banken verlost. Bürgermeister Thomas Punkenhofer spendete Thermengutscheine. Der Erlös der Galanacht wird für die Hochwasserhilfe in Kärnten und dem Projekt Kirchenbeleuchtung gespendet.

weitere Bildergalerien