Gute Stimmung beim Grillfest

  • Bilder: 3
  • Erstellt von: Herbert Fürst
  • Datum: 17.07.2022
Teilen:

Bei strahlend schönem Wetter veranstaltete der Seniorenbund Engerwitzdorf wieder sein traditionelles Grillfest, diesmal bei Familie Schwarz in Außertreffling.

Obmann ÖR Josef Schwarz freute sich über den großartigen Besuch. Er konnte neben vielen Mitgliedern auch Vertreter von benachbarten Ortsgruppen und viele Ehrengäste, darunter Bürgermeister Herbert Fürst begrüßen. Für das leibliche Wohl wurde vom Team des Seniorenbundes bestens gesorgt. Herrlich Gegrilltes, hausgemachte Mehlspeisen und gute Unterhaltung mit dem "Strohhut Duo" waren Garant für einen vergnüglichen Nachmittag. Danke an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung und das gute Gelingen. Ein besonderer Dank gilt der Familie Schwarz die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.

weitere Bildergalerien