Faschingsumzug in Krenglbach

Faschingsumzug in Krenglbach

Gertrude Paltinger, BSc Gertrude Paltinger, BSc, Tips Redaktion, 28.02.2017 10:10 Uhr (25 Bilder)

KRENGLBACH. Ihre Hoheiten Prinzessin Carina von Gunskirchen und Prinz Andreas von Unrading haben den Krenglbacher Faschingsumzug angeführt. Denn eine gewisse Rangordnung ist schließlich auch bei einem Faschingsumzug einzuhalten – Bundespräsident Alexander Van der Bellen kam erst etwas weiter hinten. Der "amerikanische Präsident" Thomas Söllinger hat die Rolle des Moderators übernommen und auf dem Balkon des Gemeindeamtes schon mal eine Mauer zum mexikanischen Vorsitzenden des Faschingskomitees Herbert Klepp aufgebaut. Die Musikkapelle Krenglbach wurde vom "Löwen" Landtagsabgeordneten Walter Aichinger angeführt und die Turner haben gezeigt, dass sie auch tanzen können. Rund 4000 Besucher haben das Spektakel mit den 20 Faschingsbildern genossen.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern