Das war der erste Waldviertler Frauenlauf

Das war der erste Waldviertler Frauenlauf

Katharina Vogl Katharina Vogl, Tips Redaktion, 21.09.2015 17:48 Uhr (97 Bilder)

LANGSCHLAG. Mit über 500 Starterinnen übertraf der erste Waldviertler Frauenlauf in Langschlag alle Erwartungen der Organisatorinnen. Und Tips war mitdabei.
Es war rundum eine gelungene Veranstaltung, bei der Verena Pachlatko als erste Läuferin ins Ziel kam. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Anna Holzmann und Irmi Kubicka. Aber im Vordergrund stand die Freude am Laufsport und die Intention, Frauen für diesen zu begeistern - und das dürfte sichtlich gelungen sein. Und nachdem der erste Probelauf so erfolgreich über die Bühne gegangen ist, darf man sich auf eine Fortführung im kommenden Jahr freuen.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern