Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bezirksmusikfest 2017: Wenn das größte "Orchester" der Region aufspielt

Tips Logo Katharina Vogl, 23.06.2017 , 3913 Großgöttfritz

GROSSGÖTTFRITZ. Einmal im Jahr spielt wohl das größte "Orchester" in der Region auf, und zwar beim Bezirksmusikfest, das heuer am 10. und 11. Juni in Großgöttfritz über die Bühne ging.

Wenn 14 Musikkapellen, allesamt in bunter Tracht, aufmarschieren, dann ist das in jedem Fall ein imposantes Bild. Und neben dem Augenschmaus auch einer für die Ohren, denn aus den einzelnen Kapellen wurde schließlich ein riesiges Orchester. So gesehen und gehört in Großgöttfritz, wo das zweitägige Bezirksmusikfest anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Musikvereins "Heimatklänge Großgöttfritz" abgehalten wurde. Der Obmann der gastgebenden Gemeindeblasmusik, Johann Wagner, freute sich über die zahlreich erschienen Ehrengäste und Zuseher.

Hier geht's zu den detaillierten Infos.


65 Bilder