Jubiläumskonzert vor ausverkauftem Haus: Comedian Vocalists verzaubern Publikum
17

Jubiläumskonzert vor ausverkauftem Haus: Comedian Vocalists verzaubern Publikum

Katharina Vogl Katharina Vogl, Tips Redaktion, 24.11.2018 11:40 Uhr (38 Bilder)

STIFT ZWETTL. Vor ausverkauftem Haus nahmen die Comedian Vocalists die Zuseher mit auf eine Zeitreise durch ihr aufregendes 20-jähriges Musikerdasein.

Das Jubiläumskonzert der nach eigenen Aussagen "längst dienenden Boygroup" war gespickt mit vielen persönlichen Erlebnissen und Anekdoten, die sechs führten mit viel Witz und Charme durch das Programm und gaben dabei (gängige) Ohrwürmer aus den 20er und 30er Jahren zum Besten.

Seriös in Fräcke gehüllt verzauberten sie das Publikum ebenso wie als schöne Frauen, taffe Feuerwehrmänner, leidenschaftliche Köche, oder russische Fürsten.

Nicht zu vergessen, ihre neue CD "Jetzt oder nie!", die im zweiten Teil des Konzertes präsentiert wurde. Das Jubiläumskonzert präsentierte sich als äußerst facettenreich – einmal romantisch, dann wieder humorvoll, oder erfrischend spritzig, in jedem Fall einfach hörens- und sehenswert!

Jubiläumskonzerte: Samstag, 24. November

Heute Samstag, 24. November gibt es noch die Möglichkeit, die sechs Herren live und in Action zu erleben und zwar beim einstündigen Kinderkonzert um 15 Uhr, oder abends um 19.30 Uhr im Festsaal Stift Zwettl.

Ob es dafür noch Karten gibt? Unter 0664/751 21 312 wird gerne Auskunft gegeben.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:


weitere Bildergalerien


Wir trauern