Fotocredit: privat
Voting 1x pro Tag möglich
Wolfgang Aichberger ist seit Frühjahr 2002 Sektionsleiter unserer Faustball-Sektion und als solcher ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Vereins. Mit seinem Engagement sorgt er nicht nur dafür, dass der reguläre Meisterschaftsbetrieb wie am Schürchen läuft, sondern hat auch bereits einige Großveranstaltungen für unseren Verein als OK-Chef abgewickelt.
Er ist Anlaufstelle für alle Sektionsmitglieder, hat immer ein offenes Ohr und sein Einsatz geht weit über das gewöhnliche Maß eines ehrenamtlichen Funktionärs hinaus.

OTTENSHEIM. Bei hochsommerlichen Temperaturen ermittelten Zillenbesatzungen aus ganz Oberösterreich beim Wasserwehrleistungsbewerb in Ottensheim ...

ST. VEIT/MKR. Steckerlfischessen für den guten Zweck ist am 27. Juni wieder angesagt: Die Rotkreuz-Ortsstelle St. Veit lädt bereits zum 32. ...