Fotocredit: privat
Voting 1x pro Tag möglich
Wir nominieren unseren Obmann-Stellvertreter, weil dieser nicht nur Woche für Woche bei jedem Spiel dabei ist und tatkräftig unterstützt, sondern auch jeden Tag unser Vereinshaus in der Zeppelinstraße 28B aufsperrt und betreut. Getränkeeinkauf macht etc. Das ist eine enorme Leistung seinerseits, welche unglaublich viel ehrenamtliche Zeit verschlingt und wir ihm auf diesem Wege einen großen Dank aussprechen könnten!
Vielen Dank.

OTTENSHEIM. Bei hochsommerlichen Temperaturen ermittelten Zillenbesatzungen aus ganz Oberösterreich beim Wasserwehrleistungsbewerb in Ottensheim ...

ST. VEIT/MKR. Steckerlfischessen für den guten Zweck ist am 27. Juni wieder angesagt: Die Rotkreuz-Ortsstelle St. Veit lädt bereits zum 32. ...