Fotocredit: Walter Meier
Voting 1x pro Tag möglich
Günter ist seit 1980 Mitglied des Vereins. 1998 übernahm er das Amt des Schriftführers. Er führte einige Neuerungen ein (Vereinszeitung, Computerarbeiten z.B Homepage, Facebook usw.). 2000 wurde er nebenbei Sektionsleiter Stocksport. 2009 wurde er zum Obmann gewählt. er übernahm die Verantwortung für den Verein mit dem Versprechen "so lange er lebe wird der Verein bestehen". Er hat den Verein wieder in die richtige Spur geführt und hat aus ihn einen angesehenen und beliebten Verein gemacht. Der Vorstand und die Mitglieder unterstützen in voll bei seinen Vorhaben. So lange Günter den Verein führt haben wir keine Sorgen und wir werden och schöne, spannende und erfolgreiche Jahre haben.

OTTENSHEIM. Bei hochsommerlichen Temperaturen ermittelten Zillenbesatzungen aus ganz Oberösterreich beim Wasserwehrleistungsbewerb in Ottensheim ...

ST. VEIT/MKR. Steckerlfischessen für den guten Zweck ist am 27. Juni wieder angesagt: Die Rotkreuz-Ortsstelle St. Veit lädt bereits zum 32. ...