Fotocredit: Stefan Hitzl
Voting 1x pro Tag möglich
Ich nominiere meine Frau, Sandra Hitzl, für den Ehrenamtpreis 2025. In ihrer Funktion in der Sektionsleitung Turnen der ASKÖ Regau bringt sie frischen Wind und auch immer wieder neue Ideen in den Verein. Beim Eltern-Kind-Turnen, Kleinkindturnen und Kinderturnen hat sie immer wieder neue Ideen und kann ihre Kreativität gut für neue Turnstunden nutzen.
Außerdem motiviert sie die Kinder mit ihrer herzlichen Art. Zum Glück ist sie im Herzen ein Kind geblieben - darum verdient sie meiner Meinung nach diese Auszeichnung.
Danke für diese tolle Aktion
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Hitzl

OTTENSHEIM. Bei hochsommerlichen Temperaturen ermittelten Zillenbesatzungen aus ganz Oberösterreich beim Wasserwehrleistungsbewerb in Ottensheim ...

ST. VEIT/MKR. Steckerlfischessen für den guten Zweck ist am 27. Juni wieder angesagt: Die Rotkreuz-Ortsstelle St. Veit lädt bereits zum 32. ...