Ö. Austria Email bietet jetzt die Möglichkeit, eine Wärmepumpe zu leasen.
Eine Wärmepumpe der neuesten Geräte-Generation ist bei einer Leasing-Laufzeit von zehn Jahren um 320 Euro pro Monat erhältlich.
„Den Österreichern ist zwar bewusst, dass eine Wärmepumpe eine lohnende Investition für die Zukunft ist, da der Betrieb wenig kostet und gut für die Umwelt ist. Aber einige Haushalte zögern mit der Umsetzung, da sie die Kosten für den Heizungstausch nicht auf einmal aufbringen wollen oder können. Gerade in dieser Situation vereint Austria Email als starker Partner mit dem neuen Wärmepumpen-Leasing leistbares Wohnen durch Betriebskosten-Einsparungen mit positiven Effekten für den Klimaschutz“, erklärt das Unternehmen.
Wärmepumpe leasen statt kaufen: So funktioniert's
Wer sich für die Leasing-Variante entscheidet, lässt sich im ersten Schritt vom Fachinstallateur beraten, nimmt im zweiten Schritt die Leasing-Option in Anspruch und überlässt im dritten Schritt dem Team von Austria Email und dem Leasing-Partner Checkleasing die weitere Abwicklung, um gemeinsam das individuelle Leasing-Modell zu erstellen. Auch Förderzusagen können bei der Finanzierung mitberücksichtigt werden, wodurch sich die Leasingrate entsprechend verringert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden