Na das wird aber auch langsam Zeit! Destiny 2 – Start der Beta auf der E3 bekannt gegeben!

Na das wird aber auch langsam Zeit! Destiny 2 – Start der Beta auf der E3 bekannt gegeben!

Meister Lampe, Leserartikel, 14.06.2017 09:56 Uhr

Nachdem das Spiel bereits im September 2017 in den Handel kommt, hat Activision Blizzard nun für den Sommer den Start der Beta angekündigt.

Die Konsoleros können bei Vorbestellung des Games dann ab 18. Juli (PS4) bzw. 19. Juli (Xbox One) und die PC-Spieler Ende August an der Beta teilnehmen. Destiny 2 kann dazu ab sofort auf diversen Plattformen vorbestellt werden.

Im Rahmen der E3 wurde auch ein neuer Trailer „Our Darkest Hour“ präsentiert der uns etwas mehr über die Story verrät und auch unseren Widersacher „Ghaul“ in voller Pracht präsentiert.

Unten findet ihr den neuen Trailer und hier geht„s zum Youtube Kanal von Destiny 2

 

Artikel weiterempfehlen:

+ Jetzt verfassen

Kommentar verfassen





Wir trauern