Jetzt doch noch! Kultgame Beyond Good & Evil bekommt nach 14 Jahren einen „Nachfolger“

Jetzt doch noch! Kultgame Beyond Good & Evil bekommt nach 14 Jahren einen „Nachfolger“

Meister Lampe, Leserartikel, 14.06.2017 15:40 Uhr

Eigentlich hatte es niemand mehr erwartet. Nach vielen Verschiebungen und auch gänzlichen Dementi rund um die Erscheinung eines weiteren Teils des vielgeliebten Beyond Good & Evil, hatte Ubisoft im Rahmen der E3 2017 nun eine „Fortsetzung“ bestätigt.

Gezeigt wurde zwar erst gerendertes Videomaterial aber Ubisoft bestätigte, dass sich das Spiel tatsächlich in der Entwicklung befindet. Viel mehr als den Trailer hatte Ubisoft dazu noch nicht im Gepäck, daher wird die Veröffentlichung wohl noch etwas dauern. Es handelt sich in jedem Fall nicht um eine direkte Fortsetzung der Story und so wird Beyond Good & Evil 2 ein Prequel zum ersten Teil. Genaueres zum Gameplay und den Inhalten wurde nicht bekannt gegeben aber ich bin schon mal heiß auf den „Nachfolger“

 

Artikel weiterempfehlen:

+ Jetzt verfassen

Kommentar verfassen





Wir trauern