Agrar oder Genuss- WIR stellen uns jeder Herausforderung

Landjugend Bezirk Eferding, Leserartikel, 20.08.2019 07:29 Uhr

Am 15.08.2019 fand die Agrar- und Genussolympiade der Landjugend Bezirk Eferding in Prambachkirchen statt.  

Insgesamt 9 Teams stellten sich den Herausforderungen unserer Fragebögen zu den Themen Agrar- und Genuss und bewiesen auch bei den Actionstationen, wie dem Messerwechsel beim Mähwerk ihr Können. Die Teams arbeiteten Hand in Hand und zeigten wieder einmal, wie wichtig Teamwork in der Landjugend ist. Dies zahlte sich für alle Teams aus und natürlich bekamen sie für ihre Leistungen tolle Preise. Der gesamte Bezirk gratuliert den Gruppen und Ortsgruppen, welche nun beim Landesentscheid teilnehmen dürfen.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Radausfahrt

Radausfahrt

Radausflug

St.Florian Pensionisten mit Rad

Meistertitel für Union TC Leonding Damen

Einen schönen Erfolg feiert die Damenmannschaft des Union Tennis Club Leonding. 

Radsportler unterwegs

Radfahren

43. FIT mach MIT Pramhas Edmund - Gedächtnislauf

Sei dabei und lauf dich fit! Tee und Kuchen stärken dich auf Tritt und Schritt!

Volltreffer auf der Ladenbahn

Kegel-Ortsmeisterschaft der Senioren

Mit dem Baby im Freibad

KIRCHDORF AN DER KREMS. Eltern freuen sich darauf, den Sommer mit ihrem Baby plantschend zu genießen. Doch es gilt, einige wichtige Regeln zu beachten, damit der Badespaß nicht mit schlimmen ...

Ohne Folgen die Sonne genießen

Rot werden darf man gerne aufgrund eines Kompliments, nicht aber, weil man zu lange in der Sonne war. Um den Strandurlaub und vor allem die Tage danach in vollen Zügen genießen zu können, ...