Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Die ÖM im 10km Straßenlauf in Mooskirchen brachten neue Bestzeiten für Tri Run Kaiser.

Bildrechte: Facebook "Da Maria Wer Sunst"
photo_library Bildrechte: Facebook "Da Maria Wer Sunst"

Perfekte Bedingungen warteten an diesem Wochenende auf zahlreiche Athleten bei den 10km österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf. Nach zahlreichen Absagen auch im heurigen Frühjahr war die Vorfreude auf ein Kräftemessen auf höchstem Niveau umso größer.

Für Tri Run Kaiser eröffnete Oliver Gabriel Ramskogler die Strecke im 5km Lauf. Mit einem sehr schnellen Start forderte die zweite Rennhälfte alle Reserven. Der engagiert Auftritt wurde mit einer Laufzeit von 17:19min belohnt.

Im Lauf der Männer war unser Team ebenfalls stark vertreten. Die 10km wurden über 4 Runden auf einer sehr schnellen, aber am heutigen Tag auch windanfälligen Strecke bestritten. Neuzugang Alex Vesely zeigte bei seinem ersten Wettkampf im sehr starken Feld mit einer Zeit von 36:30min eine beachtliche Leistung und ein perfektes Debut.

Eine weitere PB erzielte Lukas Sandmaier, der seine starke Form mit einer klugen Renneinteilung in einer Zeit von 34:48min unter Beweis stellte. 

Die guten Bedingungen konnte auch Johannes Pell nutzen. Mit kontrolliertem Start in der hektischen Anfangsphase konnte er seine PB um eine Minute auf 32:03min steigern.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Lernen fürs Leben – PTS Schwanenstadt ist fit im Umgang mit Geld

Lernen fürs Leben – PTS Schwanenstadt ist fit im Umgang mit Geld

Noch nie hatte die junge Generation so viel Geld zur Verfügung wie heute. Daher muss der Umgang mit Geld mehr denn je gelernt werden, um ...

Tips - total regional Susanna Thallinger
Mama Blog mit Lisa Spatt: Verflixtes Mamaradar

Mama Blog mit Lisa Spatt: "Verflixtes Mamaradar"

ST. PANTALEON-ERLA. „Dusch-Shizophrenie“ kam mir kürzlich unter, als ich wieder völlig sinnlos eine halbe Stunde Binge-Scrolling ...

Tips - total regional Julia Karner
Mama Blog mit Lisa Spatt: Spielzeug Overload

Mama Blog mit Lisa Spatt: "Spielzeug Overload"

ST. PANTALEON-ERLA. Neulich, als mich meine Mutter besuchte, hat sie mir irgendwann völlig beiläufig zu verstehen gegeben, dass ...

Tips - total regional Julia Karner
Trauner Sharks zurück im Wettkampfbecken photo_library

Trauner Sharks zurück im Wettkampfbecken

Österreichische Kurzbahn-Staatsmeisterschaften und Österreichische Hallenmeisterschaft der Nachwuchsklassen mit neuen Bestleistungen ...

Tips - total regional ASKÖ Schwimmklub Traun