Bestleistungen für Tri Run Kaiser

Tri Run Kaiser, Leserartikel, 12.04.2021 21:11 Uhr

Die ÖM im 10km Straßenlauf in Mooskirchen brachten neue Bestzeiten für Tri Run Kaiser.

Perfekte Bedingungen warteten an diesem Wochenende auf zahlreiche Athleten bei den 10km österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf. Nach zahlreichen Absagen auch im heurigen Frühjahr war die Vorfreude auf ein Kräftemessen auf höchstem Niveau umso größer.

Für Tri Run Kaiser eröffnete Oliver Gabriel Ramskogler die Strecke im 5km Lauf. Mit einem sehr schnellen Start forderte die zweite Rennhälfte alle Reserven. Der engagiert Auftritt wurde mit einer Laufzeit von 17:19min belohnt.

Im Lauf der Männer war unser Team ebenfalls stark vertreten. Die 10km wurden über 4 Runden auf einer sehr schnellen, aber am heutigen Tag auch windanfälligen Strecke bestritten. Neuzugang Alex Vesely zeigte bei seinem ersten Wettkampf im sehr starken Feld mit einer Zeit von 36:30min eine beachtliche Leistung und ein perfektes Debut.

Eine weitere PB erzielte Lukas Sandmaier, der seine starke Form mit einer klugen Renneinteilung in einer Zeit von 34:48min unter Beweis stellte. 

Die guten Bedingungen konnte auch Johannes Pell nutzen. Mit kontrolliertem Start in der hektischen Anfangsphase konnte er seine PB um eine Minute auf 32:03min steigern.

Kommentar verfassen

Lernen fürs Leben – PTS Schwanenstadt ist fit im Umgang mit Geld

Noch nie hatte die junge Generation so viel Geld zur Verfügung wie heute. Daher muss der Umgang mit Geld mehr denn je gelernt werden, um den Überblick nicht zu verlieren und um nicht in die Schuldenspirale ...

Osteraktion Landjugend Andorf

Dieses Jahr durfte die Landjugend Andorf unter den aktuellen Corona-Maßnahmen die traditionelle Osteraktion durchführen. Am Ostersonntag teilten wir 250 beschriftete Eier bei den Ausgängen ...

Mama Blog mit Lisa Spatt: „Verflixtes Mamaradar“

ST. PANTALEON-ERLA. „Dusch-Shizophrenie“ kam mir kürzlich unter, als ich wieder völlig sinnlos eine halbe Stunde Binge-Scrolling auf Instagram betrieb, während mein Kleiner sein Mittagsschläfchen ...

Mama Blog mit Lisa Spatt: „Spielzeug Overload“

ST. PANTALEON-ERLA. Neulich, als mich meine Mutter besuchte, hat sie mir irgendwann völlig beiläufig zu verstehen gegeben, dass wir scheinbar im Besitz von überdurchschnittlich viel ...

Trauner Sharks zurück im Wettkampfbecken

Österreichische Kurzbahn-Staatsmeisterschaften und Österreichische Hallenmeisterschaft der Nachwuchsklassen mit neuen Bestleistungen der Sharks vom Askö Schwimmklub Traun.

Start der Covid19-Schutzimpfung der SOB Steyr

Österreich impft

„Digitale“ Generalversammlung des OÖBV-Bezirk Steyr

Unmittelbar nach der Neuwahl der Bezirksleitung Steyr im OÖ Blasmusikverband im vergangenen Jahr hat sich die  Welt der Musikerinnen und Musiker unerwartet und nachhaltig verändert: Die ...

Mama Blog mit Lisa Spatt: „Koffein statt Schlaf“

ST. PANTALEON-ERLA. Es ist exakt 20 Uhr. Der kleine Prinz auf der Erbse hat sich nach 45 Minuten Einschlafbegleitung ins Träumeland verabschiedet. Für gewöhnlich läutet dieser ...