Münchner Sommervielfalt im Hotel Freisinger Hof
MÜNCHEN. Baden in der Isar, bummeln durch Maxvorstadt, das kühle Blonde unter schattenspendenden Kastanien – München hat viel zu bieten, in kulinarischer wie kultureller Hinsicht. Idealer Ausgangspunkt ist der Freisinger Hof.
Im Herzen Münchens und doch schön geschützt am Rande des Englischen Gartens steht der Freisinger Hof. Er empfängt Gäste für Kurztrips und längere Aufenthalte auf der Suche nach dem perfekten Mix aus Großstadtgefühl und sommerlicher Leichtigkeit.
Grüne Oase
Auch unter Münchnern gilt das Hotel mit traditionsreichem Restaurant als Geheimtipp. Eine grüne Oase sind die Terrasse und der Gastgarten. Im Gastgarten, unter uralten Bäumen, kommt man bei Tafelspitz und Zander auf den „Gusto“ der Großstadt, bevor man sich ein Hotel-Rad schnappt und Richtung Zentrum aufbricht.
Zeit für Kultur
Wer sich Zeit für Kultur nehmen will, kann mit dem München City Pass in die Weltstadt mit Herz eintauchen. Damit hat man freien Eintritt zu 45 Attraktionen und ermäßigten Eintritt zu weiteren 30 Attraktionen. Am Ende des Tages hat man es nicht weit zurück ins Hotel. Und lässt den Abend dort vielleicht bei einem schönen Essen samt gepflegtem Glas Wein ausklingen oder macht einen Ausflug in den kleinen, feinen Wellness-Bereich des Freisinger Hofs.
Infos: www.freisinger-hof.de
Dieser Bericht ist auf Basis einer Einladung für die Tips-Redaktion entstanden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden