Dienstag 19. März 2024
KW 12


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Radsportler

photo_library

Tourdaten

Wanderung

Strecke 85 km
Dauer 1:00 h
Steigung 0 %
Höhenmeter 700 m

Wegbeschaffenheit

elevationAsphalt elevationSchotter

Pensionisten aus St.Florian und Hofkirchen machten ein tolle Radfahrt. 3 Pensionisten aus Hofkirchen und 3 Pensionisten aus St.Florian trafen sich in Neuhofen/Krems für die Zugfahrt nach Kirchdorf. Nach der Frühstücksjause fuhren sie bis zur Stoanwänd, dann auf der Trasse der Steyrtalbahn bis kurz vor Obergrünburg, auf der Umleitungs Strecke ging es schön bergauf, Steinbach/Steyr war erreicht. Aber eine Steigung war noch vor uns, nach Steinbach, aber dann wurde es ein schöner Weg durch den Wald. Eine Mittagrast wurde noch in Sierning eingelegt. Dann zurück nach Hofkirchen und St.Florian.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Burgen- und Schlösserweg: Wandern auf den Spuren  der gemeinsamen Geschichte photo_library

Burgen- und Schlösserweg: Wandern auf den Spuren der gemeinsamen Geschichte

MÜHLVIERTEL/SÜDBÖHMEN. Wenn die Maßnahmen gegen das Coronavirus wieder vorbei sind und man den Urlaub in der Region verbringen ...

Tips - total regional Mag. Michaela Maurer
Ager-Wehranlagen neu belebt

Ager-Wehranlagen neu belebt

Die Faszination des Wassers, die Wehranlagen sowie Erinnerungen an noch aktive Mühlen am Abfluss des Attersees (Ager) lassen den Schwemmholz-Skulpturen-Künstler ...

Markus H a g l e r