Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HIRSCHBACH. Kursplatz für „Notfallmittel aus der Natur“ am 11. April am Biohof Abraham gewinnen. 

Tips Logo klein Mag. Michaela Maurer / läuft bis 31.03.2026

HIRSCHBACH. Kursplatz für „Notfallmittel aus der Natur“ am 11. April am Biohof Abraham gewinnen.  Beim Kurs am 11. April in Hirschbach dreht sich alles um Notfallmittel aus der Natur. (Foto: privat)

HIRSCHBACH. Die Kräuterkraftquelle Hirschbach lädt am Samstag, 11. April, von 15 bis 17 Uhr, zum Kurs „Notfallmittel aus der Natur“ am Biohof Abraham. „Ob akute Wehwehchen oder chronische Beschwerden, unsere Wiese bietet ein rundum Notfallpaket, deren Menge so manchen Apothekerschrank sprengt. Diese Vielfalt nehmen wir uns in diesem Kurs genauer vor und begutachten die gesundheitlichen Vorteile und üppigen Anwendungsgebiete unserer Kräuter auf der Wiese und im Garten“, sagt Kursleiterin, Gesundheits- und Krankenschwester, Kräuterpädagogin und Achtsamkeitstrainerin Julia Rehberger; Kosten für den Kurs: 52 Euro; Anmeldung und weitere Infos: kurse@kraeuterkraftquelle.at oder unter der Tel. 0650/8916684; Tips verlost einen Kursplatz für den 11. April. 

Teilnahme

Aufgrund von vermehrten Spam- und Betrugsversuchen ist die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ab sofort nur noch für registrierte bzw. angemeldete User möglich.
Jetzt anmelden