Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linzerin Melina darf weiterhin um Titel "Germany's Next Topmodel 2023" kämpfen

Redaktion Linz, 28.02.2023 14:21

LINZ. Beim ersten Fotoshooting der diesjährigen Staffel von Germany's Next Topmodel (GNTM) konnte Melina aus Linz nicht überzeugen. Die Linzerin ist trotzdem weiter dabei, Folge Drei, zu sehen am 2. März um 20.15 auf ProSieben, verspricht also umso spannender zu werden.

Melina aus Linz in Folge Drei von "Germany's Next Topmodel" 2023 (Foto: ProSieben/Richard Hübner)
Melina aus Linz in Folge Drei von "Germany's Next Topmodel" 2023 (Foto: ProSieben/Richard Hübner)

Im direkten Duell verlor Melina beim Fotoshooting gegen Model-Kollegin Juliette, Heidi Klum (49) bemängelte die Posen der 18-Jährigen: „Melina ist wirklich gar nichts eingefallen“ und „Dein Gesicht bewegt sich kaum“, kritisierte das erfahrene Model. Im Duell gegen die Konkurrentin hätte Melina zu wenig Kreativität gezeigt, was das Posing und den Ausdruck vor der Kamera betrifft.

Um weiter dabeizubleiben, hätte sich die Linzerin beim Entscheidungswalk am Venice Beach umso mehr anstrengen müssen. Dieser fiel aufgrund von schweren Unwettern an der kalifornischen Küste jedoch - wortwörtlich - ins Wasser. Alle Kandidatinnen wurden automatisch in die nächste Runde geschickt. Glück im Unglück für Melina, auch sie darf weiter um den Sieg kämpfen.

Models zeigen Persönlichkeit vor Rankin

Folge Drei steht ganz unter dem Motto „Express yourself!“: Im ersten Videoshooting der Staffel sollen die Models aus sich herauskommen und Persönlichkeit zeigen. Dazu werden eigene, individuelle Videoclips produziert, in denen sich die Kandidatinnen vorstellen. GNTM-Urgestein Rankin unterstützt als Videograph und wird Heidi bei den Entscheidungen helfen.

Beim Walk in Woche Drei durchlaufen die Models innerhalb weniger Schritte alle vier Jahreszeiten - in Form von verschiedenen Bodenbelägen. Nicht nur Trittsicherheit ist gefragt. Vor allem das Selbstbewusstsein der Teilnehmerinnen wird auf die Probe gestellt. Ob Melina diesmal punkten kann, wird sich am Donnerstag, 2. März, um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden