Schriftsteller-Debüt: Auf erfolgreiche E-Books folgte der erste Roman
AIGEN-SCHLÄGL. Einen Traum hat sich die 23-jährige Tina Thurner aus Aigen-Schlägl erfüllt: Die leidenschaftliche Schriftstellerin hat nach einigen, als E-Book veröffentlichten Kurzgeschichten ihren ersten Roman drucken lassen.

„In dem Buch steckt mein ganzes Herzblut, viel Arbeit und auch die eine oder andere Träne, wenn's mal etwas dramatischer zur Sache ging“, sagt die zweifache Mutter zu ihrem Debütwerk. „Umso mehr habe ich mich dann natürlich gefreut, als mein E-Book auch gekauft wurde.“ Dieser Erfolg und die Rückmeldungen bestärkten Tina Thurner, den erotischen Liebesroman drucken zu lassen.
Unter dem Pseudonym Saraphina J.C Rose erzählt sie in „Phoenix - durch dich erwacht“ auf 276 Seiten die Geschichte der jungen Samantha Strong, die den Männern abgeschworen hat und sich seither auf ihre Karriere als Innenarchitektin konzentriert. Dann allerdings begegnet sie dem charmanten Miles Taylor und ihre Welt gerät aus dem Gleichgewicht.
Das Buch ist in sämtlichen Online-Shops und auch in der Rohrbacher Buchhandlung Frick erhältlich (11,90 Euro). Und wem's gefällt, darf sich freuen: Denn Tina Thurner schreibt bereits an einer Fortsetzung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden