Linzer Traditionswirtshaus Seimayr bleibt weiterhin bestehen

Hits: 78
Laura Voggeneder   Anzeige, 24.01.2020 10:00 Uhr

LINZ. Es kommt immer anders als geplant: 2019 war das Jahr der großen Veränderungen im Gasthaus Seimayr. Küche und Schank wurden aufwendig umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht, um für die geplante Nachfolge alles bestens vorbereitet zu haben, denn Sohn Daniel Seimayr sollte den Betrieb übernehmen und weiterführen. Doch manchmal kommt dann eben doch alles anders. Gasthaus Seimayr bleibt nach wie vor in der Hand des Seniors. Der Sohn lebt mittlerweile glücklich verheiratet.

Somit werden 2020 weiterhin Most, Bier, Schnitzel und Schweinsbraten serviert und die Türen für Gäste, Vereine, Kegelfreunde und Feiergemeinschaften offen stehen. Im Sommer lädt der große schattige Gastgarten ebenso zum Verweilen ein.

Siegfried Seimayr blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich, die Tradition noch länger weiterführen zu können.

Neue Öffnungszeiten

Eine Veränderung bringt das neue Jahr 2020 ebenfalls mit sich: Die Öffnungszeiten wurden geändert. Das Gasthaus Seimayr ist ab sofort von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Es gibt durchgehend warme Küche bis 19 Uhr. Am Samstag und Sonntag ist geschlossen, außer an Feiertagen, da hat das Gasthaus von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Gasthaus Seimayr

Steinackerweg 8

4020 Linz

Tel. 0732/380 401

office@seimayr.at

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Heiraten in Puchenau

PUCHENAU. Im Jahr 2019 wurden am Standesamt Puchenau 48 Ehen geschlossen. Dabei haben sich 36 Paare für einen gemeinsamen Familiennamen entschieden.

Auffahrunfall zwischen Auto und Mopedauto endete glimpflich

STEYREGG/LUFTENBERG. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 23. Februar auf der B3 in Steyregg. Ein Autolenker übersah ein vor ihm fahrendes Mopedauto und prallte auf dessen Heck. Der Unfall verlief ...

Feldkirchen: Tempo 30 vor Schule

FELDKIRCHEN. Seitens der Marktgemeinde Feldkirchen wurde bereits vor einiger Zeit der Wunsch geäußert, eine Geschwindigkeitsbeschränkung im Bereich der Bushaltestelle Feldkirchen aufzustellen. ...

Kinderfasching in Goldwörth

Spiel & Spaß beim Kinderfasching  Heute ging der erste Kinderfasching in Goldwörth über die Bühne.

Exit-sozial macht Infoabend zur Freiwilligenarbeit

BAD LEONFELDEN. In der Einrichtung Freizeit & Kommunikation im Psychosozialen Zentrum Sterngartl von Exit-sozial Bad Leonfelden findet am Montag, den 9. März ein Infoabend zur Freiwilligenarbeit ...

Praktikum in Barcelona

BARCELONA/KIRCHSCHLAG BEI LINZ. Gemeinsam mit drei Schulkolleginnen absolvierte Agnes Kaineder ihr Praktikum in einem Kindergarten in Barcelona.

„Exoten in Oberösterreich – Tiere und Pflanzen als Einwanderer“ am 23. Februar in ORF 2 (18.25 Uhr)

GOLDWÖRTH. Die Aliens kommen – viele sind schon hier – tierische und pflanzliche Einwanderer aus fremdenLändern. Oft unbemerkt und dennoch mit einer ungeheuren Dynamik besetzen exotische ...

Zaubershow in Feldkirchen

FELDKIRCHEN. Am 7. März findet im Schul- und Kulturzentrum Feldkirchen um 15 Uhr eine Zaubershow mit dem Zauberkünstler und Bauchredner Dieter Barthofer statt.