Linzer Traditionswirtshaus Seimayr bleibt weiterhin bestehen
LINZ. Es kommt immer anders als geplant: 2019 war das Jahr der großen Veränderungen im Gasthaus Seimayr. Küche und Schank wurden aufwendig umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht, um für die geplante Nachfolge alles bestens vorbereitet zu haben, denn Sohn Daniel Seimayr sollte den Betrieb übernehmen und weiterführen. Doch manchmal kommt dann eben doch alles anders. Gasthaus Seimayr bleibt nach wie vor in der Hand des Seniors. Der Sohn lebt mittlerweile glücklich verheiratet.
Somit werden 2020 weiterhin Most, Bier, Schnitzel und Schweinsbraten serviert und die Türen für Gäste, Vereine, Kegelfreunde und Feiergemeinschaften offen stehen. Im Sommer lädt der große schattige Gastgarten ebenso zum Verweilen ein.
Siegfried Seimayr blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich, die Tradition noch länger weiterführen zu können.
Neue Öffnungszeiten
Eine Veränderung bringt das neue Jahr 2020 ebenfalls mit sich: Die Öffnungszeiten wurden geändert. Das Gasthaus Seimayr ist ab sofort von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Es gibt durchgehend warme Küche bis 19 Uhr. Am Samstag und Sonntag ist geschlossen, außer an Feiertagen, da hat das Gasthaus von 10 bis 15 Uhr geöffnet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden