Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ALTENFELDEN. Kommissar Zufall hat wieder zugeschlagen: In Altenfelden klickten für einen gesuchten Dieb aus Rumänien die Handschellen.

Für einen 22-Jährigen klickten die Handschellen. Foto: Weihbold
Für einen 22-Jährigen klickten die Handschellen. Foto: Weihbold

Ein Polizist war in seiner Freizeit auf eine Gruppe Ausländer aufmerksam geworden, die sich verdächtig verhalten und nach gebrauchten Autos gefragt haben. Als er dies seinen Kollegen bei der Polizeiinspektion Neufelden meldete, konnten die Polizisten einen schwarzen Peugeot mit irländischem Kennzeichen anhalten.

Im Fahrzeug befanden sich fünf rumänische Staatsbürger. Bei der Überprüfung der Personaldaten stellten die Beamten fest, dass der 22-jährige Lenker wegen gewerbsmäßigem Diebstahl gesucht wird. Der 22-Jährige wurde nach der Festnahme zur Polizeiinspektion Rohrbach eskortiert und nach Abschluss der Erhebungen über Auftrag der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden