Jubiläumsfahrturnier in Altenfelden: Josef Leibetseder jun. konnte Staatsmeister-Titel verteidigen
ALTENFELDEN. Auf ein gelungenes Turnierwochenende blickt der Reit- und Fahrverein Altenfelden zurück, dessen Krönung der Sieg von Josef Leibetseder junior war. Der Lokalmatador konnte seinen Staatsmeistertitel bei den Vierspännern verteidigen.
60 Starter aus zwölf Nationen waren beim Jubiläums-Fahrturnier (25 Jahre) in Altenfelden mit dabei und freuten sich über die perfekt organisierte Veranstaltung. Am weitesten angereist waren eine junge Kutschenfahrerin aus Russland sowie ein Teilnehmer aus Chile.
Die Erfolge der heimischen Starter: Bei den Vierspännern holte Josef Leibetseder jun. den Sieg, Ewald Wurm wurde Vierter; der Zweispänner-Fahrer Mario Janka wurde ebenfalls Vierter, Michael Streinesbeger Fünfter; bei den Einspännern schaffte Susanne Leibetseder Platz 4 und Markus Fleischmann Platz 9.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden