A-cappella-Konzert mit „zwo3wir“ in Neustadtl/Donau

Hits: 34
A-cappella-Quintett zwo3wir (Foto: Kevin Rieseneder)
A-cappella-Quintett zwo3wir (Foto: Kevin Rieseneder)
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 18.09.2021 19:57 Uhr

NEUSTADTL/DONAU. Das A-cappella-Quintett zwo3wir ist mit seinem Programm „Königin sein“ in der Gemeinde zu Gast.

Das Ensemble nimmt seine Gäste mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie, wo in der Wüste Rosen wachsen, die Ampel des Lebens immer auf Grün steht und Bässe Arien trällern. Wer vokale Popmusik sucht, ist hier richtig. Mit druckvoller Beatbox, wummernden Bässen und Top-Arrangements interpretiert die Vokalband bekannte Hits und erzählt mit ihren Eigenkompositionen märchenhaft vom Leben.

Sa., 25. September, 20 UhrNMS Neustadtl/Donau

Kartenvorverkauf:ADEG Zeilinger (Tel. 07471/2227)TUI Reisebüro (Tel. 05/0884-2680)Raiba Neustadtl (Tel. 05/7212-1008)

Video-Quelle: Youtube

Kommentar verfassen



Zentrale der Stadtwerke Amstetten wird umgebaut

AMSTETTEN. Mit dem „größten Umbau seit 30 Jahren“ wollen sich die Stadtwerke Amstetten als kommunales Versorgungsunternehmen fit für die Zukunft machen.

Leserbrief von Johann Schlöglhofer „Bewusste Falschmeldung“

KEMATEN/YBBS. In der jüngsten Ausgabe der Gemeindezeitung „Kematen aktuell“ erhebt die Bürgermeisterin Juliana Günther massive Vorwürfe, dass „vor allem aus dem Siedlungsraum Heide“ bewusste ...

Brief an Gemeinderat „Flächenwidmungen im Siedlungsgebiet-Heide und in der Forstheide-Kematen“

KEMATEN/YBBS. „Bei der Gemeinderatssitzung am 23.9.2021 wurde offenbar“, so Johann Schlöglhofer, „dass über die historische Entwicklung der Flächenwidmung im ehemaligen und im Jahr ...

Andreas Hanger bleibt ÖVP-Chef im Bezirk Amstetten

ST. PETER/AU. Mit über 95 Prozent Zustimmung wurde Nationalrat Andreas Hanger für weitere fünf Jahre als Bezirksparteiobmann der Volkpartei wiedergewählt.

Angebot in Amstetten: Der Trauer Raum geben

AMSTETTEN. Der HOSPIZförderverein Amstetten sowie der mobile Hospizdienst der Caritas Amstetten und Waidhofen/Ybbs gestalten gemeinsam von 30. Oktober bis 2. November am Neuen städtischen Friedhof in ...

Mehr Bäume für Amstettner Spielplätze

AMSTETTEN. Im Frühjahr 2021 wurden bereits 14 Bäume auf den Spielplätzen der Stadtgemeinde Amstetten gesetzt. „Im Herbst werden wir neun weitere Bäume auf den Spielplätzen pflanzen. Damit sich dort ...

Christoph Zellhofer startet bei der 3-Städte Rallye in Deutschland

ST. GEORGEN/YBBSFELDE. Christoph Zellhofer startet bei der 3-Städte Rallye in Deutschland. Co-Pilotin ist Christina Ettel. Ziel ist für Zellhofer der ÖM-Klassensieg und aufgrund der Besetzung ein Top-15-Gesamtplatz. ...

Initiative soll Lust auf Regionalität und natürlichen Saftgenuss machen

NÖ. Bereits zum 2. Mal nach 2019 startet die Landwirtschaftskammer Niederösterreich (LK NÖ) gemeinsam mit dem Landesobstbauverband NÖ die Aktion „Apfelsaft aus Apfel g’macht“. Die Initiatoren ...