Zwei Zusatzvorstellungen beim Theatersommer Haag
STADT HAAG. Aufgrund des guten Kartenvorverkaufs für das heurige Stück „Die eingebildete Kranke“ des Theatersommers Haag wird es nun zwei Zusatzvorstellungen geben, und zwar am Freitag, dem 27. Juni sowie am Samstag, dem 26. Juli. Das Moliére-Stück wird in einer Bearbeitung von Regisseur Leander Haußmann und Thomas Brussig zu sehen sein.
„Die Karten sind mittlerweile sehr stark vergriffen, es gibt an den meisten Vorstellungstagen nur noch wenige Restplätze. Deswegen haben wir uns entschieden, eine weitere Vorstellung am 26. Juli zu spielen“, informiert Geschäftsführer Gerhard Stubauer. Damit ist „Die eingebildete Kranke“ – die Hauptrollen spielen die aus Film und Fernsehen bekannte Ursula Strauss sowie Intendant Christian Dolezal – mindestens 17 Mal in Haag zu sehen (exklusive Premiere). „Hält der Vorverkaufs-Trend an, dann könnte es möglicherweise noch zu mehr Vorstellungen kommen“, freut sich das Theatersommer-Team.
Derzeit laufen die Proben in Wien für das Stück, welches gemeinsam mit dem Landestheater Niederösterreich produziert wird, auf Hochtouren. Die Proben vor Ort in Haag gehen ab 10. Juni los. Natürlich ist die Vorfreude bereits groß und die Schauspieler sowie das gesamte Theatersommer-Team fiebern der Premiere am 25. Juni entgegen. Beginnzeit sämtlicher Vorstellungen ist um 20.15 Uhr.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden