Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OED-ZEILLERN. „Not sehen und handeln“ - unter diesem Motte sind in den kommenden Wochen wieder Sammler der Caritas von Haus zu Haus unterwegs. Sie laden ein, Niederösterreicher in verschiedensten Notlagen mit einer Spende zu unterstützen.

Sitzend von links: Kropfreiter Maria, Brandstetter Maria, Gebetsberger Maria, Spreitz Rosa, Waser Adalbert, Schoder MariaStehend von links:Köstler Christian, Hofbauer Sonja, Maischberger Anneliese, Zarl Anna, Ramsauer Ernestine, Hackl Anna, Beneder Maria, Üblackner Roswitha, Krenn Elisabeth, Pesek Lieselotte, Dorn Andrea, Sperneder Maria, Spindler Hertha, Langerreiter Monika, Nagelhofer Veronika, Ebner Cordula, Haslauer Nicola (Foto: Kammerhuber Michael)

Für den Pfarrverband Oed-Zeillern erfolgte im Pfarrhof Zeillern ein gemeinsamer Start. Pfarrer Shiju Augustine und Pastoralassistent Michael Kammerhuber dankten den Sammlern für ihre Bereitschaft und wünschten „viele offene Türen und Herzen“.

Arbeit der Caritas

Anhand einiger Kurz-Filme gab Christian Köstler einen Einblick in die Arbeit der Caritas und informierte über die Verwendung der Spendenmittel. Er würdigte die Arbeit der Caritas Haussammlung „als Zeichen der Solidarität mit Menschen in Not in Niederösterreich“. Ein Teil der Spenden bleibt direkt in den Pfarren, um unmittelbar vor Ort zu helfen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden