Thomas Schweiger präsentierte Band 7 seiner Fantasy-Romanreihe
AMSTETTEN. Anfang Mai stellte der Amstettner Autor Thomas Schweiger in der Caluba Lounge-Bar Amstetten Band 7 seiner „Seelenretter Saga“ vor.
„Die Präsentation war ein voller Erfolg! Ich habe mit dem siebten Teil der Seelenretter Saga alle Altersschichten angesprochen, das konnte ich zu meiner Freude sehen. Und auch die Caluba-Crew - allen voran Chef Gerald Leutgeb - hatten sich sehr über das Kapitel gefreut, das ich vorgelesen habe und das ausschließlich in der Caluba spielt“, berichtet Schweiger.
Zum Inhalt von Band 7
Im Buch „Die Seelenretter. Der Sohn des Flavius“ tritt Flavius´ Sohn Peter ins Zentrum des Geschehens. Kaum in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten, gerät er in einen Strudel aus Zeitreisen, Intrigen und uralten Feindschaften.
Als er sich im antiken Rom wiederfindet, beginnt für ihn ein gefährliches Abenteuer, das nicht nur seine eigene Zukunft, sondern auch das Schicksal der Seelenretter entscheiden könnte.Doch Peter ist nicht allein.
Mit Mut, Witz und einem leuchtenden Amulett an seiner Seite trifft er auf Livia und auf einen Feind, der einst Flavius´ Freund war. Währenddessen sieht sich Flavius in der Gegenwart einer überraschenden Allianz gegenüber: dem Fürsten der Finsternis höchstpersönlich.
Wird Peter seine Prüfung bestehen? Und kann Liebe die Zeiten überdauern?
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden