Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NEUFURTH. Über zahlreiche Erfolge dürfen sich die Athleten des Laufclub Neufurth freuen.

Obm. Walter mit Sandhofer, Prauchner und Gugerell (Foto: LC Neufurth)
  1 / 4   Obm. Walter mit Sandhofer, Prauchner und Gugerell (Foto: LC Neufurth)

Beim One Hour Kids Run in Mank am 18.09.2021, der als Staffelbewerb mit 3 Athleten zu bewältigen war, musste eine Runde von 800 m abwechselnd 60 min lang gelaufen werden. Dabei konnte das LCN Power Team mit Magdalena und Georg Engel und Matthias Waser die Runde knapp 21 mal bewältigen, und holten sich so unter 20 Teams souverän mit 16,4 km den Gesamtsieg.

Top LCN Leistungen bei den ÖM der U 16 + U 20

Am 1. Tag der österr. Nachwuchs-Meisterschaft in Linz am 18.09. sprintete LCN Athletin Nicole Prauchner bei den Damen U 20 trotz leichter Verkühlung über die 800 m in 2:20 min und belegte den 8. Rang. Bei den anschließenden 3000 m holte sich Konstantin Geister mit tollen 10:29 min den 6. Rang U 16. Bei den weibl. U 16 gab es zwei pers. Bestzeiten durch Emilia Sandhofer in fantastischen 11:13 min als 8te. und Annika Gugerell in 11:57 min. als 13 über die 3000 m. Am 2. Tag sprintete Nicole Prauchner über 400 m in der U 20 auf den tollen 5ten Rang in 59,52 Sek. Emilia Sandhofer und Annika Gugerell liefen die 1000 m der U 16 in 3:23 min bzw. 3:30 min.

Tagessieg für LCN Athlet Markus Faschingleitner

Beim Seestadtlauf in Wien finishte Faschingleitner die 5,2 km in fantastischen 18:49 min und holte sich damit den Gesamtsieg.

LCN Spitzenergebnisse beim Night Run in Amstetten

Beim Hauptlauf über 4,9 km dominierte der LC Neufurth sowohl bei den Damen als auch Herren in der Teamwertung. Die Damen mit Gabriele Lehenbauer, Tanja Ambroz und Simone Naderer gewannen souverän in 1 Std. 8 min. , bei den Herren liesen Michael Gröblinger, Domenik Vizani und Anton Waser mit der Zeit von 49:14 min nichts anbrennen. In der Einzelwertung erlief Anton Waser den Klassensieg M 40, je einen 2. Rang erliefen Michael Gröblinger M30 und Gabriele Lehenbauer W 40 sowie Domenik Vizani der sich in der M 30 den 3. Rang holte. Bei den Nachwuchsbewerben sicherten sich in ihren Altersklassen jeweils Rang 1 Maximilian Gmeiner, Moritz Lampl, Maya Breinl und Konstantin Geister. Rang 2 erlief Sebastian Gmeiner und einen 3. Rang holte sich Elina Meichel.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden